Alle beliebig erfundenen inhalte können nur für das lernen, für den austausch und den austausch bestimmt werden und wir können nicht für ihre richtigkeit garantieren. Die risiken, die durch den einsatz ihrer inhalte entstehen, sind für diese station nicht relevant.

Mit zitierlichem absender bei dieser station ist der zimt-bonus unter der gleichen bezeichnung für die nichtkommerzielle nutzung hinterlegt: 4.0 internationale lizenzabkommen sind zur gleichen zeit herausgegeben worden, bei denen die beiträge dieser station bitte zum ursprung angegeben werden. Vielen dank.

zusatz

Die besucher achten darauf, dass sie den artikel sorgfältig lesen und sich mit dieser erklärung einverstanden erklären, bevor sie diesen nutzen nutzen. Dass das verhalten der besucher, die die website besuchen, und ihre nutzung nach unterschiedlichen arten als zustimmung zum gesamten inhalt dieser erklärung angesehen werden; Erhebt er einspruch, wird er gebeten, sich umgehend mit der website zu beraten und die zustimmung der website einzuholen.

· 1. Diese box erinnert alle besucher: bitte beachten sie, dass original -links beibehalten werden, wenn sie ihr werk verlängern, herunterladen Oder herunterladen. Falls sie ein unsigniertes werk finden, kontaktieren sie uns sofort. Im ersten moment fügen wir ihren namen ein Oder bearbeiten es.

· 2. Zwei, als dieser website link form empfehlen andere inhalte, dieser website nicht diese Oder ressourcen verfügbarkeit, und dem versprechen diese zu könnte,, Oder anderen material,, legitimität, für jeden die Oder vertrauen webseiten Von solche Oder ressourcen zu im,, Oder anderen material und (Oder behaupten aufgrund jede auf direktem Oder indirektem weg, dieser website nicht die.

· 3. Urheberrechtsanspruch auf originalwerke, die Von den nutzern der website angeboten werden, und zwar auch Von den traditionellen medien, die Von der website genehmigt werden Oder die unautorisiert Oder für andere kommerzielle zwecke genutzt werden können, es sei denn, die website ist dazu autorisiert.

· 4. Texte jeder art, die in der website angeboten werden, darunter texte, bilder, grafiken und auch allgemein betrachtet, dienen als hinweis, erkennen keine kommentare und beschreibungen an, dienen lediglich als weitere information und bieten keine investitionshilfe an. Die site übernimmt in keiner weise die verantwortung für alle handlungen, die auf grund der Von ihr bereitgestellten informationen gemacht werden, es sei denn, es findet eine ausdrückliche schriftliche verpflichtungserklärung statt.

· 5. Die besucher stimmen zu, dass sie einen teil der informationen für diesen bahnhof zur verfügung stellen. Die besucherdaten, die im zeitpunkt der registrierung eingereicht wurden, werden nur mit ihrer zustimmung und in keiner weise der partei zur verfügung gestellt.

· 6. Die offenlegung personenbezogener daten, die Von regierungsstellen, behörden, gerichten und anderen gesetzlich vorgeschrieben sind, wird auf verlangen der strafverfolgungsbehörden Oder zum zwecke der öffentlichen sicherheit zugänglich gemacht. Im solchen fall ist die website nicht haftbar zu machen.

· 7. Die internetseite übernimmt keine verantwortung für die weitergabe personenbezogener daten, wenn dieser mit anderen Oder mit ihnen über ihr persönliches passwort kommuniziert wird.

· 8. Ein Teil des Inhalts dieser Website stammt aus dem Internet. Wenn Sie versehentlich die Rechte an geistigem Eigentum von Medien, Unternehmen, Unternehmen oder Einzelpersonen verletzen, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns. Diese Website wird innerhalb der angegebenen Zeit gelöscht.

Die endgültige Auslegung der obigen Aussage gehört zu Zediersheng www.zediersheng.cn.

Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an js@zediersheng.com, wir werden uns rechtzeitig darum kümmern

Zediersheng

Zugangscode bestätigt. | Das passwort vergessen?
Keine Kontonummer?Registrierung

Zediersheng

Registration means consent User Agreement and Privacy Policy
Haben Sie ein Konto?Login

Zediersheng

Registrieren
Keine Kontonummer?Login

Zediersheng

Die Kennwortregister
Keine Kontonummer?Registrierung

All content provided is for learning, sharing and communication only. We do not guarantee the correctness of the content. The risks associated with using the site's content have nothing to do with the site.

All original content on this site is published under creative Commons attribution - non-commercial - same sharing 4.0 international license. If you need to reprint articles on this site, please indicate the source, thank you.

disclaimer

visitors must read these terms carefully and agree to this statement before accepting the services of this website. Visitors to the site and their use of the site in various ways shall be deemed to be an undisputed endorsement of the entire contents of this statement; If you have any objection, please consult with the website immediately and obtain the consent of the website.

 

· 1、this site reminds visitors: please reprint, or download the relevant works must keep the original link, if you find your work without signature, please contact us immediately, we will be the first time to add your signature or related processing.

 

· 2、when this website is recommended in the form of links to other web sites, this site is not responsible for these websites or resources availability, and does not guarantee that any content from the sites, products, services or other materials of authenticity, legality, and for any use or trust from such sites or resources access to content, products, services or other materials (or claims) of any direct or indirect losses, this site does not undertake any responsibility.

 

· 3、Unless otherwise expressly stated or mandatory by Chinese laws, the website and the author shall jointly enjoy the copyright of the works created by users of the website. Any use of other websites and traditional media shall be subject to the authorization of the website.

 

· 4、The works published on this website in various forms (including but not limited to words, pictures and charts) are for reference only, and do not represent the website's agreement with its statements or descriptions. They are only intended to provide more information and do not constitute any investment advice. The website assumes no liability of any kind for all actions taken by visitors based on the information provided by the website, unless otherwise expressly documented in writing.

 

· 5、When visitors decide to use this site, they agree to provide part of your information to this site for use by this site. In respect of the personal data provided by visitors during registration on this website, this website will not disclose any information of users to any party in any way for the benefit of any party, except as provided in article 6 and as agreed by you.

 

· 6、 When required to disclose personal data by government departments, judicial organs, etc. in accordance with legal procedures, the website will provide personal data at the request of law enforcement agencies or for the purpose of public safety. The website is not liable for any disclosure under such circumstances.

 

· 7、The website shall not be responsible for any disclosure of personal data caused by users' personal passwords to others or sharing of registered accounts with others.

 

· 8、Part of the content of this website comes from the Internet. If you unintentionally violate the intellectual property rights of any media, company, enterprise or individual, please call or write to us.

 

Zediersheng(www.zedierseheng.com) have the final right to interpret the above statement.

 

if there is any infringing content, please contact js@zediersheng.com, we will promptly deal with

Zediersheng

Log in with a captcha | Forget your password?
No account?Free join

Zediersheng

Registration means consent User Agreement and Privacy Policy
I have an account?Sign in

Zediersheng

Sign in
No account?Free join

Zediersheng

Login by password
No account?Free join