Über uns

Geboren als bauer, der gern schreibt, sollte das geschäft nicht schlechter gehen; Dass jeder unternehmen in der Lage ist, seine geschichte zu schreiben, miteinander zu kommunizieren, zu ermuntern und zu lernen; Markiert den ort, an dem der geschäftsmann seine geschäftsidee schreibt!

Warum denn ausgesucht? Das fundament:

My left dream. A little rätsel. Manchmal geboren

http://www.zediersheng.cn/show/1.html

Geboren Von den eltern.

Warum haben wirden namen wahlweise geboren

http://www.zediersheng.cn/show/3.html

Schreiben sie wahlweise die schritte Von unternehmen und unternehmen auf: siekönnen eine geschäftsgeschichte schreiben, einen geschäftsvorgang machen, im leben arbeiten Oder verlieren; Dasbuch ist stolz und ein leben lang festgehalten.

Die sich gezielt an solche schriftliessenden geschäftsmänner/unternehmer/schriftführer und solche, die schreiben, vermieten, aber auch anonym löschen, werbeinhalte unauffällig und mit stichwörtern versehen, machen es leichter und freiheitlicher und lassen es sich leichter und leichter gestalten, mit zahlen wie fittichen versehen versehen zu sein.

Wir bieten einen handy-app auf iOS und Android an.



Geboren Von feld zu feld: mikrokarten,Es gibt zweidimensionale handy-visitenkarten des mobilen internets, visitenkarten management, echtzeit updates und synchronisierung durch alle freunde. Durch ein winken der visitenkarte können sie ihre visitenkarte in ein handy-adressbuch speichern Statt unzähligen visitenkarten zu tragen. Ich hab die liste der verbindungen.

Besonders wichtig ist, dass die mikrokarte zitate aktiviert, die individuelle geschichtenerzähler hervorbringen und ihre geschichten in echtzeit auf ihre visitenkarte aktualisieren.

So ist vertrauen im geschäftsleben sinnvoll und die visitenkarten sind grundsätzlich sinnlos, aber wir wähle visitenkarten, die mit der zeit nützlich sind, die kunden nicht nur in ihrer visitenkarte haben, sondern auch in ihren unternehmerischen geschichten/produkten, deren selbstvertrauen und selbstvertrauen sich vielfach steigern, sie sind gut und werden alt.

Wählerscheine: möge die geschichte die karte haben, möge die karte die geschichte haben!



Bei weiteren fragen Oder empfehlungen wenden sie sich bitte an uns:

website: http://www.zediersheng.cn

Mikroblogs.:#Zediersheng#

Wechat am publikum: zediersheng

Unternehmen namen: hebei jiuxin cultural media co., LTD

Zediersheng

Zugangscode bestätigt. | Das passwort vergessen?
Keine Kontonummer?Registrierung

Zediersheng

Registration means consent User Agreement and Privacy Policy
Haben Sie ein Konto?Login

Zediersheng

Registrieren
Keine Kontonummer?Login

Zediersheng

Die Kennwortregister
Keine Kontonummer?Registrierung

About us

choose your place: a businessman who loves to write, his business will not be bad; Any business can write their own stories, communicate with each other, encourage, learn; Location: where businessmen write entrepreneurial stories!

why choose this platform:

my "dream" youth, the dirty little secret! - Zediersheng

http://www.zediersheng.cn/show/1.html

where the name came from:

why named "born in" - Zediersheng

http://www.zediersheng.cn/show/3.html

is about choosing a place to start a business. You can write about starting a business, doing business, living and working, or winning and losing. And choose the place to be born together to record, to be proud of a lifetime of "works".

is specially used for these businessmen/bosses/entrepreneurs/writing chronicle lovers who love writing. Under the circumstance of not breaking the law, they do not delete posts, do not block number, advertise content, keywords and links, so as to make writing more convenient and free, and do not be troubled by such things as block number.

provides mobile apps based on iOS and Android.



The most important thing about, is based on mobile Internet two-dimensional code mobile business card, business card information cloud management, real-time update, all friends instant synchronization. Just scan micro business card qr code, you can save your business card information to the phone address book. No need to carry a lot of paper business CARDS, convenient. One key backup of address book.

The most important thing about is that the micro business card connects to the selected place story article, and the stories you write will be updated to your micro business card in real time.

business is to do trust, business CARDS issued is basically meaningless, but choose the place and born micro business CARDS, keep pace with The Times, not convenient for customers to save business CARDS, but also to see your business story/product advertreads, trust, impression increased many times, good story, make money to old.

choose the place and born micro business card: let your story has a business card, let your business card has a story!



if you have any questions or Suggestions about the product, please contact us:

website: http://www.zediersheng.com

weibo topics: #Zediersheng #

WeChat official account: zediersheng

Full name of : hebei jiuxin culture and media co., LTD.

Zediersheng

Log in with a captcha | Forget your password?
No account?Free join

Zediersheng

Registration means consent User Agreement and Privacy Policy
I have an account?Sign in

Zediersheng

Sign in
No account?Free join

Zediersheng

Login by password
No account?Free join